Lagerfläche für Baumaterial
Westlicher Bahnhofsparkplatz teilweise gesperrt

Oberkirch (st). Die Deutsche Bahn hat diese Woche mit Arbeiten zur Bahnsteigentwässerung in Oberkirch begonnen. Für das dafür benötigte Baumaterial wird ein Lagerplatz auf dem westlich vom Bahnhofsgebäude gelegenen Parkplatz eingerichtet. Ein Teil der Stellplätze auf dem geschotterten Bereich des Parkplatzes kann dann vom kommenden Montag, 27. April, bis wahrscheinlich zum 19. Juni 2020 nicht mehr benutzt werden.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.