Motorradfahrer schwer verletzt
Biker kollidiert mit Auto in Oberkirch

Foto: Symbolbild gro

Oberkirch (st) Ein Motorradfahrer hat am Mittwochnachmittag, 30. August, bei einer Kollision mit einer Audi-Lenkerin an der Einmündung der L86a nach Wolfshag in Oberkirch nach Angaben der Polizei schwere Verletzung erlitten und musste mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Nach bisherigen Erkenntnissen wollte eine 68 Jahre alte Autofahrerin gegen 17 Uhr von Kappelrodeck kommend nach links in Richtung Wolfshag abbiegen. Als sie den entgegenkommenden Suzuki-Fahrer wahrnahm, soll sie während des Abbiegevorgangs angehalten haben und auf beiden Fahrspuren stehen geblieben sein. Der 19-jährige Zweirad-Lenker habe nicht mehr ausreichend reagieren können und sei gegen die Fahrzeugseite des Wagens geprallt. Er sei hierbei über die Motorhaube geschleudert worden und sei schwerverletzt auf der Fahrbahn zum Liegen gekommen. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.