Angebliches Fundfahrrad
Geparkt, ausgestiegen und mitgenommen

Eine Frau beobachtete am Donnerstag gegen 14.30 Uhr einen Autofahrer, der an der Bushaltestelle am Bahnhof in Oberkirch  parkte. Der Mann stieg aus und ging zu dem dortigen Fahrradständer. Der Anruferin kam das Ganze komisch vor und sie informierte zwischenzeitlich die Polizei. Dabei konnte sie weiter beobachten, wie der Mann mit einem Fahrrad Richtung Auto lief und wegfuhr. Geistesgegenwärtig notierte sie sich das Kennzeichen und gab die Information an die Polizei weiter. Beamte vom Polizeiposten in Oberkirch statteten dem Mann einen Besuch ab und konnten das angebliche Fundfahrrad, ein altes Jugendrad, auffinden. Der Mann gab an, das Fahrrad hinter dem Bahnhof gefunden zu haben. Daraufhin wurde er angewiesen, das Jugendrad wieder zurück zu bringen. Die Polizei in Oberkirch hat die Ermittlungen gegen den bereits wegen anderer Fundunterschlagungsdelikte angezeigten Rentner aufgenommen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.