Bürgermeisterwahl Oberwolfach
Matthias Bauernfeind gibt Bewerbung ab

Amtsinhaber Matthias Bauernfeind möchte auch in den kommenden acht Jahren die Geschicke der Gemeinde lenken.  | Foto: privat
  • Amtsinhaber Matthias Bauernfeind möchte auch in den kommenden acht Jahren die Geschicke der Gemeinde lenken.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Oberwolfach (st) "Nachdem ich bereits sehr frühzeitig am 25. Oktober 2022 meine erneute Kandidatur für das Amt des Bürgermeisters von Oberwolfach bekannt gegeben habe, habe ich mit Beginn der Bewerbungsfrist am 15. April 2023 um kurz nach Mitternacht meine Bewerbung in dem Briefkasten des Rathauses eingeworfen", schreibt Amtsinhaber Matthias Bauernfeind in einer Pressenotiz. "Ich möchte auch für mindestens die nächsten acht Jahre gemeinsam mit den Bürgern, dem Gemeinderat, der Verwaltung und allen Partnern die Erfolgsgeschichte der Gemeinde Oberwolfach weiter mitgestalten. Darauf freue ich mich", so Bauernfeind.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.