20 Jahre Guller
Darf ich vorstellen: das ist eine Schwester des Verlags.

Sie wissen immer, was geht. Feray Kara und Jasmin Günter gehören zum Team, das sowohl für den Veranstaltungskalender in den Printausgaben als auch auf der Homepage stadtanzeiger-ortenau.de verantwortlich ist. | Foto: Isabel Obleser
  • Sie wissen immer, was geht. Feray Kara und Jasmin Günter gehören zum Team, das sowohl für den Veranstaltungskalender in den Printausgaben als auch auf der Homepage stadtanzeiger-ortenau.de verantwortlich ist.
  • Foto: Isabel Obleser
  • hochgeladen von Isabel Obleser

Den Guller kennt jeder im Ortenaukreis. Aber wer sind die Menschen, die jede Woche erneut dafür sorgen, dass die Sonntagszeitung in über 186.000 Briefkästen steckt. Geschäftsführerin Isabel Obleser war mit der Kamera in den drei Geschäftsstellen in Offenburg, Kehl und Lahr sowie bei den Verlagspartnern unterwegs.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.