Basteln mit den Landfrauen
Rebholz wurde verarbeitet

22-02-18 und 01-03-2018 Basteln mit Rebholz

Dieses Angebot haben wir durch vielfältige Nachfrage in unser diesjähriges Jahresprogramm aufgenommen. Eigentlich war nur ein Termin angedacht, aber nur mit begrenzter Teilnehmerzahl. Aber es kamen so viele Anfragen, dass wir kurzerhand einen 2. Termin vorher eingeschoben haben. Unter fachkundiger Anleitung von Chrisie und Susi konnten wir so manches Kunstwerk erstellen. Wir hatten sehr viel Spaß daran und denken, dass wir es nächstes Jahr wieder anbieten werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen