Weinwandertag war ein toller Erfolg
Total ausverkauft

Seit Jahren startet mit diesem Event am ersten Septemberwochenende unser Winterprogramm. Nachdem am Samstagmorgen der Aufbau stattfand, traf man sich am Spätnachmittag um 30 kg Kürbis zu schneiden und zu einer leckeren Suppe zu kochen und den Bibiliskäse für die Brote anzurühren. Die ersten Helfer der Vorstandschaft waren am Sonntagmorgen um 8:30 Uhr schon mit den Vorbereitungen beschäftigt, bis um 9:30 Uhr die erste Schicht kam. Jetzt hieß es sich sputen, Brote schneiden, Deko für Vesperbretter richten, Kaffee kochen, Kuchen aufschneiden, Suppe und Wienerle erwärmen. Die ersten Wanderer trafen um 10:00 Uhr ein. Jetzt ging es Schlag auf Schlag bis in die späten Abendstunden. Es war richtig tolles Wanderwetter und auch nicht zu heiß, sodass wir am Abend ausverkauft waren und noch Nachschub an Brot organisieren mussten. Nach all den Jahren sind wir schon ein richtig eingespieltes Team.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.