Rücksichtslos auf der Autobahn unterwegs
Polizei sucht weitere Zeugen

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st). Am Samstagmorgen, 24. Oktober, gegen 9.50 Uhr, war auf der A5, zwischen den Anschlussstellen Appenweier und Offenburg, ein rücksichtloser Fahrer in einem silbernen Opel Astra laut Polizei unterwegs. Ein Geschädigter habe zu diesem Zeitpunkt die linke von drei Spuren befahren. Der Fahrer des Opel sei zunächst dicht aufgefahren und habe anschließend zum Rechtsüberholen auf dem mittleren Fahrstreifen angesetzt. Da ein Lastzug den mittleren Fahrstreifen befahren habe, sei der Opel-Fahrer kurz vor dem Geschädigten wieder eingeschert. Nur ein starkes Abbremsen durch den Geschädigten habe Schlimmeres verhindert. Der Geschädigte habe in der Folge beobachtet, wie der Fahrer seine rücksichtslose Fahrweise fortgesetzt habe. Das Kennzeichen sei nur teilweise abgelesen worden, es habe mit MA oder MZ begonnen.Zeugen werden gebeten, sich mit dem Verkehrsdienst Offenburg, Telefon 0781/214200, in Verbindung zu setzen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.