Durstige Diebe
Spirituosen aus Sporthalle entwendet

Symbolbild

Ottenheim. Bislang unbekannte Täter ließen sich vermutlich nach dem Drei-Königs-Hallenturnier in einer Sporthalle in Ottenheim einschließen. Nachdem das Fest am Sonntag gegen 2 Uhr beendet war, entwendeten die Langfinger Spirituosen und Mischgetränke in einem Wert von etwa 350 Euro. Sie gelangten dann womöglich durch einen Seiteneingang ins Freie und konnten unbemerkt mit der Beute verschwinden.

Die Beamten des Polizeiposten Schwanau haben die Ermittlungen aufgenommen. Personen, die in der Nacht zwischen 2 Uhr und 6 Uhr etwas beobachten konnten, werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Nummer 07824 662991-0 in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen