Offenburger FV - SV Göppingen 2:2 (1:1)
Dzikang Njike rettet Remis

Offenburgs Luca Kehl (am Ball) und die OFV-Abwehr mussten gegen die Konterstarken Göppinger beim 2:2  immer auf der Hut sein. Es war dennoch ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf. | Foto: Fissler
  • Offenburgs Luca Kehl (am Ball) und die OFV-Abwehr mussten gegen die Konterstarken Göppinger beim 2:2 immer auf der Hut sein. Es war dennoch ein wichtiger Punkt im Abstiegskampf.
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von Daniel Ehrhardt

Offenburg Der abstiegsbedrohte Offenburger FV stand im Heimspiel auf dem Kunstrasenplatz gegen Göppingen unter Druck. Schon nach vier Minuten trafen die Schwaben durch Tyron Profis zum 1:0. Offenburgs Goalgetter Stephane Dzikang Njike konnte jedoch für die Offenburger sieben Minuten später ausgleichen. Danach hatte der OFV mehr vom Spiel. Marco Petereit vergab dabei im Fünfmeterraum die wohl beste Chance zur Führung. Das Remis zur Pause schmeichelte dem Gast, denn die Hauherren waren dominanter. Göppingen bekam eine Ampelkarte und ging per Strafstoß durch Profis in Führung. Doch der OFV hatte ja noch Dzikang Njike der der zum 2:2 traf.FIS

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.