Offenburger FV – ATSV Mutschelbach 1:2
OFV verpasst Revanche und verliert zu Hause

Kräftemessen in Offenburg: Markus Feger (rotes Trikot) gewinnt das Kopfballduell gegen Mutschelbachs Moritz Weißer. Am Ende stand eine bittere 1:2 Niederlage für den OFV. | Foto: Fissler
  • Kräftemessen in Offenburg: Markus Feger (rotes Trikot) gewinnt das Kopfballduell gegen Mutschelbachs Moritz Weißer. Am Ende stand eine bittere 1:2 Niederlage für den OFV.
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von Maximilian Maassen

Der Offenburger FV hatte im letzten Spiel vor der Winterpause im Heimspiel noch etwas gut zumachen. Im Aufsteigerduell gegen den ATSV Mutschelbach, mit ihrem in der Fußball-Szene nicht unbekannten Trainer Dietmar Blicker, wollten sich die Offenburger für die 0:5-Schlappe im Hinspiel revanchieren. In den ersten Minuten war im Karl-Heitz-Stadion abtasten angesagt. Die erste echte Chance der Gäste vereitelte OFV-Schlussmann Jonas Witt gegen den einschussbereiten Dennis Klemm am kurzen Eck.

Verletzungsschock

Schrecksekunde wenig später für den Offenburger FV, als Keeper Jonas Witt sich den Finger auskugelte. Florian Streif kam ins Tor und gleich bei der ersten Aktion nach einem Freistoß von Kai Kleinert wurde er kalt erwischt. Bis dato war es eine ausgeglichene Partie. Kurz nach dem Seitenwechsel das 0:2 aus Offenburger Sicht, durch einen Vollspannschuss von der Sechzehnergrenze durch Moritz Weißer. OFV-Trainer Sascha Ruf wechselte durch, aber zunächst ohne Erfolg. In der 88. Minute traf Dimitrios Tsolakis zum Anschluss. Mit etwas Glück hätte Marco Petereit noch den Ausgleich markieren können. FIS

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.