Offenburger FV – FC Denzlingen 1:1
OFV verschenkt den Sieg in den Schlussminuten

Die Offenburger (rotes Trikot) verpassten gegen Denzlingen, frühzeitig alles klarzumachen. | Foto: fis
  • Die Offenburger (rotes Trikot) verpassten gegen Denzlingen, frühzeitig alles klarzumachen.
  • Foto: fis
  • hochgeladen von dtp02 dtp02

Offenburg (fis). Der OFV verteilte wieder ein Mal Gastgeschenke am Ostersamtag. Gegen den FC Denzlingen führten die Eble Schützlinge nach einem Elfmetertor von Nico Schlieter bis zur 84. Minute bereits mit 1:0 – dann bestrafte Gästespieler Merchan De Antonio die Offenburger Nachlässigkeiten in der Abwehr mit dem 1:1. Wie schon in Neustadt bestimmte der Offenburger FV zwar über weite Strecken die Partie, aber was fehlte war schließlich das Salz in der Suppe – sprich Tore. In der 20. Minute wurde Samuel Geiler von Gästespieler Miceli Luca im Strafraum umgerissen und Nico Schlieter verwandelte den fälligen Elfer zum 1:0. Offenburg war danach  spielbestimmend. In der 37. Minute rettete Florian Streiff im Tor der Gastgeber gegen Erdem Bayram mit einer Glanzparade. Zuvor verletzte sich Kapitän Marco Petereit bei einem Schussversuch und musste mit einer Zerrung passen. Nach dem Wechsel waren die Rotweißen weiter im Vorwärtsgang, dabei versäumten es die Einheimischen, nach Chancen von Geiler und Toslakis den Sack zuzumachen. Die Strafe folgte auf dem Fuß, als Merchan De Antonio den OFV in den Schlussminuten aus allen Träumen riss.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.