KICKBOXEN: Newcomer-Turnier in Offenburg
Sehr erfolgreiches Kampfsport-Team

Von links: Labinot Stublla, Luka Radic, Max Lorenz, Melina Lorenz, Emilian Lorenz, Fabienne Braun, Enrica Graf und hinten Coach Jenny Dahlström.
  • Von links: Labinot Stublla, Luka Radic, Max Lorenz, Melina Lorenz, Emilian Lorenz, Fabienne Braun, Enrica Graf und hinten Coach Jenny Dahlström.
  • Foto: Foto: KT
  • hochgeladen von dtp02 dtp02

Offenburg. Sieben junge Bühler Wettkämpfer des Kampfsportteam Bühl-Rastatt, die von Jenny Dahlström gecoacht wurden, starteten erfolgreich auf dem Newcomer Turnier der WKU (World Kickboxing Union) in Offenburg. Mit rund 250 Starten aus ganz Süddeutschland war das Turnier sehr gut besucht und das Kampfsport-Team wusste zu überzeugen.
Fabienne Braun verlor in der Klasse Pointfighting +60 kg Jugend weiblich nur das Finale und wurde Zweite. Luka Radic war in der Klasse männliche Jugend -45 kg am Start. Er überzeugte bei allen Kämpfen und wurde Erster. Melina Lorenz kämpfte sich in der Klasse Pandapointfighting bis ins Halbfinale, verlor dieses knapp und wurde gute Dritte. Max Lorenz kämpfte auch in der Klasse Kids -150 cm, allerdings bei den Jungs. Seine Gegner hatten keine Chance, so dass er auf dem obersten Treppchen stand. Ebenfalls Erster wurde Emilian Lorenz in der Klasse Kids Boys -160 cm mit überzeugenden Leistungen und demonstrierte sein Können. Fast hätte auch Labinot Stublla in der Klasse Kids Boys Pointfighting +160 cm gewonnen, doch nach einem Finale auf Augenhöhe wurde er knapp geschlagen und wurde Zweiter. Melina Lorenz und Emilian Lorenz starteten zusätzlich beim "Parcours". Dank ihrer Schnelligkeit gewannen sie auch hier Pokale.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen