LANDESLIGA: SC Durbachtal fertigt Schlusslicht ab
Vollmer mit Hattrick in der zweiten Hälfte

Stadelhofens Spielertrainer Adrian Vollmer mit schnellem Antritt gegen den SV Mörsch war der Toptorschütze. | Foto: Foto: Fissler
  • Stadelhofens Spielertrainer Adrian Vollmer mit schnellem Antritt gegen den SV Mörsch war der Toptorschütze.
  • Foto: Foto: Fissler
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Ortenau (fis). Spielertrainer Adrian Vollmer,erwischte am gestrigen Samstag einen Sahnetag. Mit vier Treffern, zerlegte der Ex - Linxer der kaum zu bremsen war den SV Mörsch quasi im Alleingang. Bereits nach einer halben Stunde zappelte das Leder im Gästenetz. Vollmer hatte für seine Farben getroffen. Nachdem Wechsel waren 53. Minuten im Mührigwald Sportpark in Stadelhofen gespielt als Vollmer das Spielgerät zum 2:0 über die Linie drückte. Dann ließ sich der Stadelhofener Spielertrainer etwas mehr Zeit bis er zum Hattrick ausholte. In der 70. Minute legte er das 3:0 nach und vier Minuten später krönte er seine starke Leistung mit dem 4:0 im zweiten Abschnitt.Mörsch hatte eigentlich im ersten Abschnitt eine Chance und die blieb ungenutzt. Spitzenreiter SC Durbachtal, schickte das Schlusslicht FV Würmersheim mit 5:1 geschlagen auf die Heimreise. Das Trainer Duo Dautner/Riether hatten ihre Elf im Heimspiel wieder optimal eingestellt.Timo Meyer gelang nach drei Minuten im dritten Spiel in Folge die 1:0 Führung. Danach scheiterte Lucas Halter zwei Mal am Querbalken des Gästegehäuses.In der 38. Minute traf Lukas Raabe zum 2:0 für den Verbandsligaabsteiger. In der zweiten Hälfte blieb Durbachtal dominant und traf mit Raabe nach 50. Minuten zum 3:0. Der gleiche Spieler packte mit dem 4:0 noch einen oben drauf. Trotz Gegentreffer erzielte Marvin Gür das 5:1.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.