Fußball-Verbandsliga
Vollmers Treffer sorgt für Stadelhofens Heimsieg

Der SV Stadelhofen (rotesTrikot) holte mit dem 1:0-Sieg drei wichtige Punkte gegen die DJK Donaueschingen. | Foto: Breithaupt
  • Der SV Stadelhofen (rotesTrikot) holte mit dem 1:0-Sieg drei wichtige Punkte gegen die DJK Donaueschingen.
  • Foto: Breithaupt
  • hochgeladen von Stefan Krajewski

Zu einem verdienten 1:0-Heimsierg gegen die DJK Donaueschingen gelangte der SV Stadelhofen. Es war ein verdienter Erfolg der Mannschaft um Spielertrainer Adrian Vollmer, denn vor allen in den ersten 45 Minuten waren die Renchtäler die klar bessere Mannschaft.
Doch Tore wollten in der Dangperiode einfach keine fallen, denn die Abwehr der Schwarzwälder ließ nicht viel zu. Das torlose Remis zur Halbzeit schmeichelte den Gästen.

Spannende Schlussphase

Auch im zweiten Durchgang war der SVS die aktivere Mannschaft. Donaueschingen hielt jetzt besser mit und setzt auch in der Offensive Akzente. In der 65. Minute dann großer Jubel im Stadelhofener Lager. Tobias Rohrer steckte durch und Spielertrainer Adrian Vollmer vollendete. Doch trotz der Führung waren die drei Punkte längst nicht unter Dach und Fach. In der Schlussphase wurden die Fans des SVS nochmals arg strapaziert, denn den Gästen boten sich zwei gute Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen. Doch die Abwehr von Stadelhofen um Torhüter Cedric Meichel war auf der Hut und ließ sich nicht überlisten. Der SVS hätte in dieser Phase auch das 2:0 erzielen können.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.