Zeugen gesucht
Gefährliches Überholmanöver

Foto: gro

Rheinau (st) Zu mehreren gefährlichen Fahrmanövern soll es am vergangenen Dienstagnachmittag gegen 16.30 Uhr auf der L75 vom Memprechtshofen in Richtung Lichtenau durch den Führer eines hellblauen Volvo gekommen sein. Der noch unbekannte Autofahrer soll trotz entgegenkommender Fahrzeuge versucht haben einen Lastwagen zu überholen. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen mussten mehrere Fahrzeuglenker dem Volvo ausweichen. Einer der entgegenkommenden Fahrzeugführer soll nach rechts in einen Graben, eine leichte Böschung hinab gefahren sein um eine Kollision zu vermeiden. Eine weitere Fahrzeugführerin sei rechts rangefahren. Der etwa 40 Jahre alte und kräftige Volvo-Fahrer soll daraufhin seinen Überholvorgang abgebrochen haben. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen der Vorfälle sich unter Telefon 07223/990970 zu melden.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.