Oliver Erdrich ist jetzt geprüfter Abwassermeister
Kanalnetz in guten Händen

Oliver Erdrich (l.) und Oberbürgermeister Klaus Muttach mit dem Meisterbrief
  • Oliver Erdrich (l.) und Oberbürgermeister Klaus Muttach mit dem Meisterbrief
  • Foto: Stadt Achern
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Achern (st). Der stetige Schutz der Gewässer steht im Mittelpunkt der Tätigkeit eines geprüften Abwassermeisters. Oliver Erdrich ist seit dem 1. Mai 2010 Mitarbeiter in der städtischen Kläranlage der Stadt Achern. Nachdem er 2011 bereits erfolgreich seine Prüfung zur Geprüften Kläranlagen-Fachkraft abgelegt hat, folgt nun der nächste Karriereschritt mit dem Bestehen der Prüfung zum Geprüften Abwassermeister. Aufgrund seiner langjährigen Berufserfahrung ist Oliver Erdrich ein Experte im Verfahren der Abwasserreinigung. Die bestandene Meisterprüfung ist ein weiterer Beweis, dass der Betrieb des städtischen Kanalnetzes in guten Händen ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen