Für große Kundenzufriedenheit
Möbel Seifert erhält Urkunde

Emanuel Seifert, Geschäftsführer der Möbel Seifert GmbH, nimmt die Urkunde von Jürgen Feldmann, Geschäftsführer Alliance Möbel Marketing GmbH & Co. KG, entgegen. | Foto: Möbel Seifert
  • Emanuel Seifert, Geschäftsführer der Möbel Seifert GmbH, nimmt die Urkunde von Jürgen Feldmann, Geschäftsführer Alliance Möbel Marketing GmbH & Co. KG, entgegen.
  • Foto: Möbel Seifert
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Achern (st). Kundenbegeisterung statt Kundenzufriedenheit – für Möbel Seifert in Achern das oberste Ziel. Mit der Urkunde „First 100 Five Stars-Reviews“ würdigt das Institut Service-Check die ersten einhundert Kundenbewertungen mit fünf von fünf möglichen Sternen für das Möbelhaus.

„Weil wir immer besser werden wollen“, lautet die einfache Antwort von Geschäftsführer Emanuel Seifert auf die Frage, warum die Möbel Seifert GmbH eine anonyme Kundenbefragung durchführt. Statt sich auf der mehr als 130-jährigen Tradition des Familienunternehmens auszuruhen, setzt das Unternehmen seit einem Jahr auf die Zusammenarbeit mit dem Institut Service-Check. Die darüber ermittelte Kundenzufriedenheit liegt bei einem Wert von insgesamt 4,43 von 5 Sternen. Bislang nahmen 473 Kunden an der anonymen Befragung teil – mehr als die Hälfte von ihnen vergaben dabei die vollen fünf Sterne für das Möbelhaus. Passend zum Slogan von Möbel Seifert „Kaufen Sie echte Werte und keine Scheinrabatte“ stammen alle Bewertungen nachweislich von echten Kunden. „Jede einzelne über den Service-Check erhaltene Kundenbewertung ist für uns sehr wichtig, um gemeinsam mit weiteren Marktforschungsergebnissen unserem Ziel, echter Kundenbegeisterung, jeden Tag ein Stück näher zu kommen. Anhand der Bewertungen sehen wir welche Kundenerwartungen wir bereits erfüllen und bekommen aus erster Kundenhand Optimierungsbedarf aufgezeigt“, erläutert Seifert.

„Mit unserer neuen Urkunde ‚First 100 Five Stars-Reviews’ ehren wir die Unternehmen, die die ersten 100 Fünf Sterne-Bewertungen in unserer Kundenbefragung geknackt haben – ein Meilenstein für viele unserer Klienten und Beweis, dass sie sich auf dem richtigen Pfad zur Kundenbegeisterung befinden“, erklärt Pablo C. Gräfrath vom Institut Service-Check bei der Verleihung der Urkunde.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.