Zeugenaufruf
Bei Diebestour gestört

Die Polizei sucht Zeugen.

Achern (st). Diebe sind am vergangenen Wochenende möglicherweise bei ihrem Vorhaben, mehrere Reifen von Fahrzeugen zu entfernen, gestört worden.

Diebe wollten Reifen klauen

Laut Polizeibericht schlugen sie im Zeitraum zwischen Samstagabend und Sonntagmittag die Heckscheiben an vier auf einem Firmengelände in der Straße "Schleif" abgestellten Autos ein und begannen die Räder der Fahrzeuge zu entfernen.

Möglicherweise wurden die Täter hierbei gestört. Sie verließen das Gelände, ohne die bereits zum Abtransport bereitgelegten Räder mitzunehmen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.

Polizei bittet um Hinweise

Personen, die Hinweise auf die flüchtigen Täter geben können, werden gebeten sich mit den Ermittlern unter der Nummer 07841/70660 in Verbindung zu setzen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen