Drei Verletzte nach Unfall
PKW gerät auf Autobahn ins Schleudern

Foto: Symbolbild gro

Achern (st) Schwer verletzt wurde der 57-jährige Beifahrer eines Kleintransporters, welcher am Samstagnachmittag, 20. April, auf der A5 in Höhe der Anschlussstelle Achern in Richtung Norden unterwegs war, teilt die Polizei mit. Ein auf die Autobahn auffahrender 21-jähriger PKW-Führer war ins Schleudern geraten und mit dem Transporter kollidiert. Im weiteren Verlauf schleuderte der PKW nach links gegen die Betonleitwand und stieß anschließend erneut mit dem Transporter zusammen. Beide Fahrzeuginsassen wurden im Fahrzeug eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Sie wurden leicht verletzt, alle Verletzten wurden zu weiteren Behandlung in umliegende Krankenhäuser verbracht. Die Autobahn musste bis gegen 18.15 Uhr teilweise gesperrt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 15.000 Euro.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.