Die Polizei sucht Zeugen
Fahrzeug gestreift und weitergefahren

Foto: Symbolbild gro

Appenweier (st). Die Ermittler des Polizeipostens Appenweier sind nach einer Unfallflucht am Dienstagvormittag, 24. August, auf der B3 auf der Suche nach Zeugen. Ersten Erkenntnissen zufolge sei eine 53-jähriger Fahrerin eines Seat gegen 11.20 Uhr auf der Bundesstraße von Renchen kommend unterwegs gewesen und beabsichtigte in Urloffen-Zimmern nach links in den Holzweg einzubiegen. Im Zuge des Abbiegevorgangs soll der noch unbekannte Fahrer eines mutmaßlich schwarzen VW Caddy den Seat der Frau von hinten passiert und ihren Wagen dabei gestreift haben. Er habe so einen Schaden von rund 2.000 Euro verursacht. Ohne sich um das Malheur zu scheren, sei er weitergefahren. Über das Unfallauto sei bekannt, dass es möglicherweise ein Taxischild auf dem Dach angebracht hatte. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Vorfall oder dem Unbekannten geben können, werden unter der Rufnummer 07805/91570 um Kontaktaufnahme gebeten.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.