Von Lastwagen erfasst
Kind hatte Schutzengel

Foto: ag

Friesenheim-Schuttern. Einen Schutzengel hatte am Donnerstagmittag, 2. Juni, ein Mädchen in der Unterdorfstraße in Schuttern. Das junge Schulkind wollte gegen 13.30 Uhr aus der Breitestraße kommend einen dortigen Fußgängerüberweg auf ihrem Fahrrad überqueren, hielt Zeugenangaben zufolge hierfür kurz an und wurde beim Wiederanfahren von einem herannahenden Lastwagen frontal erfasst. Glücklicherweise kam das Mädchen mit leichten Verletzungen davon. Sie wurde zur Behandlung in eine Klinik nach Offenburg gebracht.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.