Zeugen nach Unfallflucht gesucht
PKW mit erheblichen Beschädigungen

Foto: Symbolbild gro

Hohberg (st). Die Beamten des Polizeireviers Offenburg haben die Ermittlungen zu einer Verkehrsstraftat aufgenommen, welche sich am frühen Samstagmorgen, 21. November, gegen 2.50 Uhr ereignet haben soll. Nach bisherigen Erkenntnissen dürfte der Führer einer grauen A-Klasse mit Offenburger Zulassung, auf seiner Fahrt nach Hohberg in einen Unfall verwickelt gewesen sein, da sein Fahrzeug erhebliche Beschädigungen aufwies. Aufgefallen war das Fahrzeug, laut Polizei, weil das rechte Vorderrad komplett platt war und der PKW dadurch auf der Felge fuhr. Im Rahmen einer Polizeikontrolle sei bei dem vermeintlichen Unfallverursacher deutlicher Atemalkoholgeruch wahrgenommen worden, weshalb diesem im Anschluss eine Blutprobe entnommen worden sei. Die Polizei bittet Zeugen, welche einen Unfall beziehungsweise die vermutliche Fahrt von Offenburg entlang der B3 beobachtet haben, sich unter Telefon 0781/212200 zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.