Ohne Führerschein unterwegs
Fahrer flüchtet vor Polizeikontrolle

Foto: Symbolbild gro

Kehl (st). Mehrere Strafanzeigen erwarten laut Polizei einen 32-jährigen Pkw-Lenker aus Kehl, da dieser am Samstagabend, 24. April, mit einem anthrazitfarbenen Skoda Octavia unterwegs war, ohne im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis zu sein. Gegen 20 Uhr sei der Autofahrer vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes losgefahren und sollte durch eine Streifenbesatzung einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Unter Missachtung wiederholter Anhaltesignale sei der Fahrer über die Vogesenallee in Richtung Flugplatz geflüchtet. Anschließend habe er seine Flucht über die Daimler- und Siemensstraße fortgesetzt. Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit sei er im Bereich der Schmalzgrube unterwegs gewesen. Letztlich sei der Fahrer in der Hauptstraße gestellt und festgenommen worden. Während der Hinterherfahrt durch die Streifenwagenbesatzung sei es zu Gefährdungssituationen anderer Verkehrsteilnehmer gekommen. Die Beamten des Polizeireviers Kehl haben die Ermittlungen zu diesen Verkehrsverstößen aufgenommen und bitten Zeugen sich unter Telefon 07851/893200 zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.