• 12. Januar 2018, 10:07 Uhr
  • 81× gelesen
  • 0

Ungewöhnliche Beute
Handbuch geklaut, Auto zurückgelassen

Kehl. Am Mittwochabend hat ein Unbekannter die frei zugängliche Umkleidekabine einer Kehler Sporthalle in der Rustfeldstraße aufgesucht. Dort nahm er zwischen 20.22 Uhr und 22.20 Uhr den Schlüsselbund einer 40 Jahre alten Frau an sich, an dem sich auch ein Autoschlüssel befand.

Mit diesem öffnete der Dieb dann den auf dem zugehörigen Parkplatz abgestellten Wagen der 40-Jährigen und griff ins Handschuhfach. Wertsachen fand der Unbekannte dort allerdings keine. Er musste sich mit einer Mappe gefüllt mit Informationen über das illegal geöffnete Fahrzeug begnügen. Die Beamten des Polizeireviers Kehl haben die Ermittlungen aufgenommen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt