VERBANDSLIGA: Kehler FV – SV Bühlertal 7:0
Schützenfest: Sieben auf einen Streich

Szene aus dem Hinspiel, das der KFV in Bühlertal hoch mit 2:5 verlor und gestern mit 7:0 erfolgreich Revanche nahm. | Foto: woge
  • Szene aus dem Hinspiel, das der KFV in Bühlertal hoch mit 2:5 verlor und gestern mit 7:0 erfolgreich Revanche nahm.
  • Foto: woge
  • hochgeladen von dtp01 dtp01

Nach dem fulminanten 7:0-Kantersieg über den SV Bühlertal hat sich der Kehler FV endgültig im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt. Vor 240 Zuschauern im Rheinstadion brannten die Grün-Weißen ein wahres Feuerwerk ab – allerdings gegen einen schwachen Gegner. Doch sieben Tore müssen erstmal erzielt werden.
Die Mannschaft von Trainer Frank Berger hatte einen Bitzstart und führten schon sehr früh durch Tore von Hannes Moser (4.) und Tim Keck (5.) mit 2:0. Danach konnte Bühlertal das Spiel einigermaßen offen gestalten, hatten jedoch Glück, dass der KFV zu viele Chancen vergab. In der 41. Minute war es Yannick Assenmacher, der auf 3:0 erhöhte und kurz vor dem Pausenpfiff ließ Elyes Bounatouf gar das 4:0 folgen.
Die Gäste waren von dem hohen Rückstand derart frustriert, dass sie sich in der zweiten Halbzeit fast widerstandslos vorführen ließen. Felix Armbruster setzte den Torreigen in der 59. Minute mit dem 5:0 fort. Als Ümit Sen in der 71. Minute das halbe Dutzend vollmachte, schien sogar ein zweistelliger Sieg für die Grenzstädter im Bereich des Möglichen. Doch es reichte nur noch zum 7:0, dass Yannick Assenmacher mit einem Foulelfmeter in der Nachspielzeit (92.) erzielte. Zu diesem Zeitpunkt spielte der SV Bühlertal nur noch mit zehn Mann, denn Philipp Keller wurde in der 91. Minute mit der Roten Karte vom Platz gestellt.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.