Alkohol und Drogen
Berauscht unterwegs

Kehl (st). In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fielen der Polizei mehrere Fahrzeugführer auf. Kurz nach 1 Uhr wurde ein 22-jähriger Peugeot-Fahrer in der Straßburger Straße kontrolliert. Aus seinem Fahrzeug drang intensiver Cannabis-Geruch, ein Drogenvortest verlief positiv. Außerdem führte er noch eine geringe Menge Marihuana mit. Wenig später stellten die Beamten in derselben Straße einen 35-jährigen Volvo-Fahrer fest, dessen Atemalkoholüberprüfung einen Wert von mehr als 1,5 Promille ergab. Gegen 3 Uhr wurde die Polizei dann zu einer Gaststätte in der Hauptstraße gerufen, bei der ein 34-jähriger Mann einen Abfallsack angezündet hatte und mit seinem Fiat davonfuhr. Auch bei ihm konnte deutlich Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Da er einen Atemalkoholtest verweigerte, wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Erschwerend kam bei ihm hinzu, dass er keine Fahrerlaubnis besaß. Alle drei Fahrer haben sich nun vor der Staatsanwaltschaft zu verantworten.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.