Information des Kulturamts Lahr
Einzelne Veranstaltungen fallen aus

Lahr (st). Aufgrund der aktuellen Empfehlungen des Landratsamtes zur Ausbreitung des Corona-Virus hat sich die Stadt Lahr entschieden, alle städtischen Veranstaltungen mit mehr als 200 Besuchern bis Ende März 2020 abzusagen.

Das Kabarettprogramm „Mathias Richling - # 2020“, das eigentlich am 19. März im Parktheater zu sehen sein sollte, wurde auf Sonntag, den 8. November 2020 verschoben. Die für Dienstag,  24. März, geplante Veranstaltung „Antigone“ wurde auf Dienstag, 13. Oktober verschoben.

„Die Bert-Engel-Show“ am Freitag, den 27.3. im Lahrer Schlachthof findet jedoch nach derzeitigem Stand statt, da dort die oben dargestellt Besucherzahl nicht erreicht wird.

Die Karten für die verschobenen Veranstaltungen „Mathias Richling“ und „Antigone“ behalten ihre Gültigkeit. Eine Rückerstattung für Abonnenten ist nicht möglich.

Einzeltickets können für alle ausfallenden Veranstaltungen bis zum 18. April über die jeweilige Vorverkaufsstelle rückerstattet werden, über die die Karte erworben wurde. Aufgrund der Häufung der abgesagten Veranstaltungen kann sich die Ticketrückgabe und Auszahlung der Eintrittsgelder etwas verzögern. Betroffene werden gebeten, die auf dem Ticket angegebene Vorverkaufsstelle zu kontaktieren um aktuelle Informationen zu bekommen.

Weitere Informationen erhalten Interessierte über das Kulturbüro, Altes Rathaus, Kaiserstraße 1. Öffnungszeiten sind Dienstag bis Freitag von 10 bis 16.30 Uhr und Samstag von 10 bis 13 Uhr oder telefonisch unter 07821/950210.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.