Schüler sammeln für Schüler
Lahrer Tafel wird zum Schreibwarenladen

Sammelaktion für die Lahrer Tafel
  • Sammelaktion für die Lahrer Tafel
  • Foto: Diakonisches Werk
  • hochgeladen von Daniela Santo

Lahr (st). Zum elften Mal sammelten Schulen aus Lahr und Umgebung Schulmaterial für die Lahrer Tafel. Auch diesmal kam eine große Menge nützlicher Dinge zusammen. Das Bild zeigt die für das Projekt verantwortlichen Ehrenamtlichen der Tafel Lahr Irene Schlenker, Viola Schöchlin und Claudia Möllinger in ihrem kleinen "Schreibwarenladen". Am Projekt beteiligt waren: die Geroldseckerschule, die Johann-Peter-Hebel-Schule, die Grundschule Reichenbach und Kuhbach, die Grundschule Sulz, das Clara-Schumann-Gymnasium, das Max-Planck-Gymnasium, das Scheffel-Gymnasium und das Integriertes Berufliches Gymnasium sowie als erste auswärtige die Realschule Neuried.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen