Edeka-Spendenaktion
Grundnahrungsmittel für die Tafel

Übergabe der prall gefüllten Tüten an die Lahrer Tafel
  • Übergabe der prall gefüllten Tüten an die Lahrer Tafel
  • Foto: Evangelisches Dekanat Lahr
  • hochgeladen von Daniela Santo

Lahr (st). Bei der Tafelaktion der Edeka Südwest, „Gemeinsam helfen“, vom 11. bis 23. März beteiligten sich in der Region Lahr die Märkte der Firma Kohler und der Edeka-Markt in Mahlberg. Kunden konnten in diesen Märkten gepackte Tüten mit Grundnahrungsmitteln für fünf Euro zugunsten der Tafel Lahr erwerben. Insgesamt wurden 771 Tüten gekauft. Die Tüten werden jetzt im Tafelladen in die Regale einsortiert und wie üblich zum Preis von zehn Prozent des Originalpreises verkauft. "Wir bedanken uns ausdrücklich für die tolle Unterstützung. Das bereichert unser Angebot um genau die Waren, die wir nur selten gespendet bekommen“, so Ingrid Schatz, Leiterin der Tafel Lahr.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen