FC Waldkirch – SC Lahr 1:1

2Bilder

Mit einem 1:1-Unentschieden trennten sich der FC Waldkirch und der SC Lahr. Das Spiel war in der ersten Hälfte geprägt von Fehlpässen – auf beiden Seiten. Spielerisch hatte der SC Lahr etwas mehr vom Spiel, doch das Tor erzielten die Gastgeber. Nach einem Abwehrfehler der Lahrer war es Michael Tischer, dem in der 30. Minute die Führung gelang. Nach dem Seitenwechsel erhöhten die Lahrer die Schlagzahl und in der 55. Minute war der Schuss von Cem Gürsoy vom Waldkircher Schlussmann nicht zu halten. Das 1:1 war zu diesem Zeitpunkt hochverdient. Pech hatten die Lahrer in der Nachspielzeit. Wiederum war es Gürsoy, doch diesmal landete sein Schuss an der Latte.                                              Text/Foto: woge/Fleig

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen