SC Lahr - SF Elzach-Yach 6:0
SC Lahr wieder in der Erfolgsspur

Daniel Monga (blau) in der Zange der Gäste-Elf  | Foto: Fissler
  • Daniel Monga (blau) in der Zange der Gäste-Elf
  • Foto: Fissler
  • hochgeladen von Patryk Szlacheta

Die gute Tabellensituation haben die Lahrer in den letzten drei Partien verspielt. Gegen die SF Elzach/Yach waren deshalb gestern nur drei Punkte gefragt. Die zuletzt schmerzlich vermissten Johannes Wirth, Konstantin Fries und Adriano Spoth waren wieder an Bord. Und das merkte man dem Lahrer Spiel an. Vom Anpfiff weg hatten die Hausherren mehr vom Spiel und Konstantin Fries traf an die Unterkante der Latte zum 1:0. Danach kam der Gast besser auf, doch Ariano Spoth traf vor der Pause zum 2:0. Nach dem Seitenwechsel war es Violand Kerrelaj, der zum 3:0 einlochte. Ganze drei Minuten später war es wieder Spoth, der zum 4:0 ins Schwarze traf. Damit war der Heimsieg bereits eingetütet. Mit der ersten Ballberührung traf der eingewechselte Tim Eichhorn dann zum 5:0. Am Ende machte Dennis Häußermann in der 88. Minute das halbe Dutzend voll.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.