Zusammenstoß auf der A5
85-Jähriger stirbt noch an Unfallstelle

Foto: Symbolbild gro

Neuried (st) Am frühen Montag kam bei einem Unfall auf der A5 in Höhe Neuried ein Mann ums Leben. Er erlag seinen schweren Verletzungen noch an der Unfallstelle. Nach Ermittlungen der Polizei war der 85-Jährige gegen 2 Uhr auf der Autobahn zwischen Offenburg und Lahr unterwegs, als er mit einem Sprinter zusammenstieß. Der Fahrer des Lieferwagens, der unverletzt geblieben war, war wohl auf das Heck des 85-Jährigen aufgefahren. Zur Unfallaufnahme blieb die Fahrbahn bis 8 Uhr voll gesperrt. Danach war nur eine Fahrbahnspur befahrbar, weil die Aufräumarbeiten andauerten. Neben den Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg waren der Rettungsdienst, die Feuerwehr und das THW im Einsatz. Die Ermittlungen dauern an.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.