Spendenaktion „Black Forest for Animals“
650 Euro für Katzenstation

- Irene Papp (v. l.), Melanie Zier, Alina Leutert und Marc Gänshirt
- Foto: Black Forest for Animals e. V.
- hochgeladen von Matthias Kerber
Oberkirch (st) Als eine von zahlreichen Organisationen war der Verein Black Forest for Animals e. V. beim 20-jährigen Bestehen der Katzenauffangstation in Oberkirch mit einem Stand vertreten. Serviert wurden vegane Paella und ein komplett pflanzliches Buffet mit deftigen Speisen und einer üppigen Auswahl an Torten und Gebäck. Sämtliche Einnahmen gingen wie gewohnt ohne Abzüge direkt in die Spendenkasse. So konnten Alina Leutert, Melanie Zier und Marc Gänshirt von Black Forest for Animals e.V. in der vergangenen Woche die beachtliche Summe von 650 Euro an Irene Papp, Vorsitzende der Katzenauffangstation, überreichen, so der Verein in einer Pressenotiz.
Freude über Resonanz
„Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz und die Großzügigkeit der Besucher“, sagt Alina. „Mit den Spenden, die wir sammeln konnten, wollen wir die wertvolle Arbeit der Katzenauffangstation Oberkirch erneut unterstützen.“ Die Station nimmt bis zu 40 Fundtiere und misshandelte Katzen auf und vermittelt sie an liebevolle Zuhause.
Black Forest for Animals e.V. unterstützt regelmäßig regionale und internationale Tierschutz-Organisationen. Weitere Infos gibt es unter black-forest-for-animals.de.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.