Sanierung des Hans-Furler-Gymnasiums
Holzfassadenelemente angebracht

Foto: Ulrich Reich/Stadt Oberkirch

Oberkirch (st). Mit dem Einbau der neuen Holzfassade schreitet die Sanierung des Hans-Furler-Gymnasiums weiter planmäßig voran. Seit der Aufnahme des Bildes ist nicht nur die neue Holzfassade weiter um die Außenhülle gewachsen, sondern auch der Austausch der Fenster hat an der Südseite begonnen. Die bisherigen Fenster stammen noch aus den 1970er-Jahren und entsprechen nicht mehr den heutigen energetischen Erwartungen. Nun erhält das Schulgebäude dreifach verglaste Fenster mit einem Holz-Aluminiumrahmen, die dem KFW-70-Standard entsprechen.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.