Antrittsbesuch
Tobias Polley tauscht sich mit Gregor Bühler aus

Willstätts neuer Bürgermeister Tobias Polley (links) besuchte Oberbürgermeister Gregor Bühler (rechts) im Oberkircher Rathaus zum Austausch über kommunale Zusammenarbeit.  | Foto: Tamara Fritsch/Stadt Oberkirch
  • Willstätts neuer Bürgermeister Tobias Polley (links) besuchte Oberbürgermeister Gregor Bühler (rechts) im Oberkircher Rathaus zum Austausch über kommunale Zusammenarbeit.
  • Foto: Tamara Fritsch/Stadt Oberkirch
  • hochgeladen von Matthias Kerber

Oberkirch (st) Vor wenigen Tagen begrüßte Oberbürgermeister Gregor Bühler Willstätts neuen Bürgermeister Tobias Polley im Oberkircher Rathaus. Bei seinem Antrittsbesuch in der Großen Kreisstadt stand vor allem ein kommunalpolitischer Gedankenaustausch auf dem Programm.

Möglichkeit der Zusammenarbeit

Im Mittelpunkt standen insbesondere aktuelle Herausforderungen auf kommunaler Ebene und Möglichkeiten der Zusammenarbeit. Einen ersten Schritt in die gemeinsame Richtung gehen die Kommunen unter anderem mit der Unterzeichnung des Überlandhilfevertrags der Feuerwehren.

„Mit Tobias Polley an der Spitze der Gemeinde Willstätt wird sich die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit fortsetzen“, zeigte sich Oberbürgermeister Gregor Bühler nach dem Gespräch überzeugt.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.