Zeugen gesucht
Angreifer sollen Frau Bargeld im Stadtpark geraubt haben

Oberkirch (st) Eine 38 Jahre alte Frau soll am vergangenen Donnerstagabend in der Lohstraße Opfer eines Raubes geworden sein. Ihren Angaben zufolge soll sie gegen 21.15 Uhr von zwei unbekannten Männern im Bereich des Stadtparks von hinten attackiert und geschlagen worden sein. Die dunkel gekleideten Angreifer hätte ihr daraufhin einen Bargeldbetrag in dreistelliger Höhe abgenommen, bevor sie das Weite suchten. Die Beamten der Kriminalpolizei haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten unter der Rufnummer 0781/212820 um Zeugenhinweise.

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.