Kinokartenverlosung Forum Offenburg
Große Bilderaktion "Mein Mofa und ich"

Der Film "25 KM/H" wurde teilweise auch in der Ortenau gedreht. Jetzt kommt er in die Kinos.
  • Der Film "25 KM/H" wurde teilweise auch in der Ortenau gedreht. Jetzt kommt er in die Kinos.
  • Foto: Sony Pictures Germany
  • hochgeladen von Stefan Schartel

Offenburg. Im neuen Kinofilm "25 KM/H" begeben sich Georg (Bjarne Mädel) und Christian (Lars Eidinger) mit Mofas auf Deutschlandreise. Ortenauer werden unter den Statisten möglicherweise vertraute Gesichter entdecken. Die Dreharbeiten fanden nämlich auch in Gengenbach statt. Nun kommt die Komödie in die Kinos. Am Dienstag, 23. Oktober, gibt es im Forum Offenburg eine Vorpremiere. Gleichzeitig feiert das Forum Offenburg zehnjähriges Bestehen.

Die Geburtstagsgeschenke bekommen aber die Mofa- und Mopedfans unter unseren Lesern. Wir verlosen Karten für die Vorpremiere. Die Gewinner dürfen je eine Begleitung mitbringen und bekommen Softdrinks sowie Popcorn.

Was sie dafür tun müssen? Sie schicken uns bis 7. Oktober ein Foto von sich mit Mofa, Moped oder auch Roller an redaktion@staz-online.de – gerne auch aus längst vergangenen Jugendtagen. Mit der Einsendung erklärt der Teilnehmer, Eigentümer der Bildrechte zu sein und gibt uns die Erlaubnis zur honorarfreien Veröffentlichung. Über die Gewinner entscheidet das Los, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen