Stadt verliert Chef von Tiefbau und Verkehr
Andreas Demny verlässt Offenburg

Andreas Demny

Offenburg (st). Der derzeitige Leiter des Fachbereichs Tiefbau und Verkehr, Andreas Demny, verlässt zum 1. April die Stadt Offenburg, um eine neue Stelle in der Nähe seines ersten Wohnsitzes Düsseldorf anzutreten.Die neue Stelle bietet ihm damit die Möglichkeit wieder in die Nähe seiner Familie zu kommen, die weiterhin in Düsseldorf gelebt hat.

„Ich verlasse eine sehr dynamische und lebendige Stadt sowie einen Arbeitgeber, der mir viel Gestaltungs- und Entscheidungsspielraum gegeben hat. Aber die Aussicht, wieder bei meiner Familie wohnen zu können, hat mich zu diesem Schritt bewogen“, so Demny.

Bürgermeister Oliver Martini: „Ich bedauere diese Entscheidung aufgrund der sehr guten fachlichen und persönlichen Zusammenarbeit sehr. Ich kann sie aber durchaus nachvollziehen.“ Aufgrund der Fülle und Komplexität der Aufgaben im Verkehrsbereich, hat die Stadt Offenburg ein großes Interesse, möglichst schnell eine geeignete Nachfolge zu finden. Die Stelle wird so bald wie möglich ausgeschrieben.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.