Abgestempelt auf dem Hexenball
Fantasievolle Kostüme

Die drei Stempelopfer beim Hexenball werden auf die Bühne gebracht: Joe Huber (v. l.), Huber Kältetechnik, Rainer Huber, Edeka Südwest und David Ghassemi, Etage1 | Foto: Rüdiger Stadel/Hexenzunft Offenburg
13Bilder
  • Die drei Stempelopfer beim Hexenball werden auf die Bühne gebracht: Joe Huber (v. l.), Huber Kältetechnik, Rainer Huber, Edeka Südwest und David Ghassemi, Etage1
  • Foto: Rüdiger Stadel/Hexenzunft Offenburg
  • hochgeladen von Christina Großheim

Offenburg (st). Grandios war er wieder, der Offenburger Hexenball. Die Fans kamen zahlreich und von überall aus der Ortenau in tollen Kostümen: Ob zauberhafte Waldwesen, Schönheiten mit leichtem Gothiktouch oder eine vervielfachte Malefiz aus der Disney-Version von Dornröschen - die Besucher hatten sich wieder viel einfallen lassen, um aus dem Ball der Offenburger Hexenzunft wieder etwas ganz Besonderes zu machen. 

Der Höhepunkt der närrischen Abendveranstaltung in der Abtsberghalle in Zell-Weierbach war natürlich das traditionelle Stempeln von Promis. In diesem Jahr wurden Rainer Huber, Edeka Südwest, Joe Huber, Huber Kältetechnik, und David Ghassemi, Etage 1, diese Ehre zu teil. Natürlich wehrten sich die Ofer tapfer gegen die Überzahl an Hexen und den Teufel, doch letzten Endes ergaben sie sich, um stolz ihren Bauch mit dem Hexenstempel zu präsentieren. 

Ob auf oder vor der Bühne - Alle waren sich wieder einig: Das war ein toller Abend, so muss Fastnacht sein.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.