Authentisches Spiegelbild der Heimat
Weinmesse heißt jetzt "Die Badische"

"Die Badische", so heißt ab dem 3. Mai die Badische Weinmesse in Offenburg. Alexander Fritz, Sandra Kircher, Sarah Sutter und Tanja Hartmann (v. l.) enthüllten im Rahmen der Oberrheinmesse das neue Erscheinungsbild, das für Tradition und Wertigkeit steht. | Foto: arts
  • "Die Badische", so heißt ab dem 3. Mai die Badische Weinmesse in Offenburg. Alexander Fritz, Sandra Kircher, Sarah Sutter und Tanja Hartmann (v. l.) enthüllten im Rahmen der Oberrheinmesse das neue Erscheinungsbild, das für Tradition und Wertigkeit steht.
  • Foto: arts
  • hochgeladen von Daniela Santo

Offenburg (st). Aus der Badischen Weinmesse wird künftig „Die Badische“. Damit stellt die Messe Offenburg das Traditionsformat für die Zukunft neu auf. Badens Weine und Edelbrände bilden weiterhin den Schwerpunkt der Veranstaltung und werden durch kulinarische Spezialitäten aus der Region ergänzt. „Die Badische ist das authentische Spiegelbild der Heimat. Sie steht für Wein, Spirits und Kulinarik, in Baden produziert, hervorragend verarbeitet und veredelt. Wir wollen den Erzeugern aus ganz Baden eine Bühne bieten, das Beste unserer Heimat abzubilden“, erläutert Messechefin Sandra Kircher. „Die Badische“ steht für Tradition, Wertigkeit und Heimat. Die Messebesucher werden den Genuss erleben und direkt mit den Erzeugern ins Gespräch kommen. Es wird buchstäblich zu einer Entdeckungsreise Badens. Neu ist die Pre-Night am Freitag. In entspannter Atmosphäre kann hier probiert, bestellt und gekauft werden. Mit musikalischer Untermalung sowie kleinen kulinarischen Highlights wird der Abend zu einer stimmungsvollen Begegnung.„Die Badische“ findet vom 3. bis 5. Mai statt. Der Kartenvorverkauf startet in Kürze.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.