Polizei sucht nach Zeugen
21-Jähriger in Offenburg angegriffen

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st) Am Dienstagnachmittag, 19. September, soll nach Angaben der Polizei ein 21-Jähriger in der Gaswerkstraße in Offenburg angegriffen worden sein. Der Mann habe dabei mehrere Verletzungen erlitten. Der genaue Hergang des Vorfalls sei derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. Laut Angaben des 21-Jährigen befand er sich gegen 15.30 Uhr zu Fuß auf der Gaswerkstraße in Richtung Vogesenstraße.

Im Verlauf seines Weges soll es zu einem Streit mit einer oder mehreren Personen gekommen sein. Aus dem verbalen Konflikt habe sich eine körperliche Auseinandersetzung entwickelt, in deren Folge ein geringer Bargeldbetrag aus dem Rucksack des jungen Mannes gestohlen worden sei.

Zeugen würden eine an der Tat beteiligte Person als männlich mit südländischem Erscheinungsbild und kurzen, dunklen Haaren beschreiben. Der Mann soll ein schwarzes T-Shirt mit weißem Aufdruck getragen haben. Hinweise zum Tathergang oder zur Identität der gesuchten Personen nimmt das Polizeirevier Offenburg unter der Rufnummer 0781/212200 entgegen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.