Kantholz lag auf der Autobahn
Corvette wurde beim Überfahren beschädigt

Foto: Symbolbild pixabay.com

Appenweier (st). Ein Sachschaden von rund 6.000 Euro und zwei beschädigte Felgen sind die Bilanz eines Unfalls am Mittwochmorgen, 19. August, teilt das Polizeipräsidium Offenburg mit. Ein 65 Jahre alter Corvette-Lenker sei gegen 10.40 Uhr in Richtung Norden unterwegs gewesen, als er beim Spurwechsel im Bereich der Raststätte Renchtal-Ost ein auf der Autobahn liegendes Stück Kantholz überfahren habe. Der 65-Jährige habe zwar weiterfahren können, das Schadensbild am Wagen habe sich dann aber an seinem Zielort gezeigt.

Wie das hölzerne Hindernis auf die Fahrbahn der Autobahn gelangte, ist bisweilen unklar und Teil der Ermittlungen. Hinweise auf den Verursacher liegen derzeit nicht vor. Laut eines Zeugenhinweises sei ein orangefarbener Lastwagen mit offener Ladefläche, wenige Hundert Meter von der Unfallstelle entfernt, auf dem Seitenstreifen gestanden. Ob er mit dem Schadensereignis im Zusammenhang steht, ist ebenfalls noch Gegenstand der Ermittlungen. Wer Hinweise zu diesem orangefarbenen Lastwagen oder zur Herkunft des Kantholzes geben kann, wendet sich bitte unter der Telefonnummer 07223/808470 an die Beamten des Verkehrsdienstes der Außenstelle Bühl.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.