Kripo ermittelt - Zeugen gesucht
Feuer richtet Schaden in Garage an

Offenburg-Windschläg (st). Am frühen Samstagmorgen, gegen 4.45 Uhr, kam es in der Freiherr-von-Neveu-Straße in Offenburg-Windschläg zum Brand einer Garage. Das Ausbreiten des Brandes konnte verhindert werden. Durch den Brand wurden jedoch ein in der Garage abgestellter PKW, ein Motorroller und mehrere Fahrräder sowie die Garage stark beschädigt. Der Gesamtschaden dürfte nach ersten Schätzungen im niedrigen fünfstelligen Bereich liegen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeugenhinweise werden unter der Telefonnummer 0781/212820 erbeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen