Exhibitionist in Offenburg
Mann entblößt vor Frauen den Unterleib

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st) Zu mehreren sogenannten exhibitionistischen Handlungen kam es am Montagabend, 20 November, zwischen 21  und 23.30 Uhr im Bereich der Zähringerstraße in Offenburg, teilt die Polizei mit. Ein 24 Jahre alter Mann stehe hierbei im Verdacht, seinen Unterleib auf offener Straße vor den Augen einer 19-Jährigen entblößt zu haben, woraufhin die junge Frau weggelaufen sei. Etwa zwei Stunden später sei der vermutlich gleiche Mann zwei 24-jährigen Frauen vor deren Hauseingang mit entblößtem Unterleib entgegengetreten. Beim Betreten des Hausflures soll eine der beiden Frauen noch unsittlich von ihm berührt worden sein. Aufgrund der abgegebenen Beschreibungen der drei Frauen sei wenig später ein 24-Jähriger in Tatortnähe von Beamten des Polizeireviers Offenburg festgestellt und kontrolliert worden. Inwieweit sich die Verdachtsmomente gegen den Kontrollierten erhärten, müssten die weiteren Ermittlungen der Kriminalpolizei zeigen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.