Polizei bittet um Zeugenhinweise
Nächtlicher Unfall mit Sachschaden

Foto: Symbolbild gro

Offenburg (st). Ein Unfall in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, 1. auf 2. Dezember, in der Straßburger Straße in Offenburg dürfte zu einem Sachschaden von rund 21.000 Euro geführt haben, schätzt die Polizei. Nach derzeitigem Stand sei es kurz nach 23 Uhr zu einer Kollision zwischen einer 33-jährigen VW-Fahrerin und einem 61-jährigen Daimler-Benz-Fahrer gekommen. Infolge des Zusammenstoßes sei der VW auf ein am Straßenrand geparktes Auto geschoben worden. An allen drei Fahrzeugen seien Sachschäden entstanden. Verletzt sei glücklicherweise niemand worden. Im Rahmen der Unfallaufnahme hätten die Unfallbeteiligten gegenüber den Beamten des Polizeireviers Offenburg widersprüchliche Angaben gemacht. Der genaue Unfallhergang sei nun Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Mögliche Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden von der Polizei gebeten, sich unter der Telefonnummer 0781/212200 zu melden.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.