Eigentümer gesucht
Polizei schnappt Fahrraddieb

Wem gehört dies Fahrrad? | Foto: Polizei

Offenburg. Aufgrund den wachsamen Augen und der Geistesgegenwart eines Seniors konnte bereits am "Schmutzigen Donnerstag" ein mutmaßlicher Fahrraddieb zur Strecke gebracht werden. Der Zeuge beobachtete kurz vor 11 Uhr einen Verdächtigen, wie er sich an der Ostseite des Bahnhofs mit einem schwarzen Herrenrad auf und davon machte, nachdem er im Vorfeld verschiedene Fahrräder auf ihre Schließverhältnisse geprüft hatte.

Kurze Zeit später konnten die alarmierten Beamten des Polizeireviers Offenburg einen 28 Jahre alten Mann in der Saarlandstraße mitsamt dem Fahrrad feststellen. Die Ermittler haben nun zwar einen Tatverdächtigen und das vermeintliche Diebesgut, der dazugehörige Besitzer des Velos ist bislang allerdings noch unbekannt.

Wem gehört das abgebildete schwarze Herrenfahrrad oder wer kann Hinweise zu dessen Eigentümer geben? Zeugen melden sich bitte unter der Rufnummer: 0781 21-2200.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.