Exhibitionist
Radfahrer mit geöffneter Hose unterwegs

Symbolfoto

Offenburg. Die spärliche Bekleidung eines Radfahrers hat am Sonntagnachmittag eine Autofahrerin verunsichert und letztlich auch zu einem Anruf bei der Polizei geführt. Die Frau war mit ihrem Wagen auf dem Parkdeck der St. Josefsklinik unterwegs, als ihr kurz nach 15 Uhr ein Radfahrer mit geöffneter Hose begegnete. Eine umgehend eingeleitete Fahndung verlief ohne den gewünschten Erfolg. Die Beamten des Polizeireviers Offenburg bitten Zeugen unter der Telefonnummer 0781 21-2200 um Hinweise.

Beschreibung des Exhibitionisten

Der Mann war etwa 50 Jahre alt, 180 cm groß, trug überwiegend schwarze Kleidung, sowie Helm und Rucksack. Er war auf einem "normalen" Fahrrad unterwegs.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen