Funkenflug auf der Autobahn
Sattelzug mit Reifenschaden

Offenburg (st). Funken die der rechten Seite eines Sattelzuges entsprangen erweckten am Freitagmorgen, 7. September, zwischen den Anschlussstellen Appenweier und Achern die Aufmerksamkeit einer Streife des Autobahnpolizeireviers Bühl. Bei der Überprüfung gegen 4.35 Uhr stelle sich heraus, dass ein beschädigter Reifen, bei dem sich die Reifendecke bereits komplett von der Felge gelöst hatte, Ursache für das Spektakel war. Im Anschluss konnten die verlorenen Gummiteile im Bereich der Anschlussstelle Appenweier aufgefunden und beseitigt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen