Aggressiver Autofahrer
Schlag ins Gesicht an roter Ampel

Offenburg.Offenbar hatte ein noch unbekannter VW-Fahrer am Dienstagnachmittag seine Aggressionen nicht unter Kontrolle, weshalb nun die Beamten des Verkehrskommissariats Offenburg die Ermittlungen aufgenommen haben.

Ein 34-jähriger Porsche-Lenker war gegen 17 Uhr auf der A5 in südliche Richtung unterwegs, als ihm der Unbekannte mehrfach dicht von hinten auffuhr. Während der 34-Jährige wenig später die
Autobahn an der Anschlussstelle Offenburg verlassen hatte, folgte ihm der VW-Fahrer, positionierte seinen Wagen vor dem Porsche und stieg an einer roten Ampel aus.

Nach bisherigen Erkenntnissen sei er dann wie wild auf den überraschten Porsche-Fahrer zugegangen, hätte dessen Fahrertür geöffnet und ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst. Nach
darauf folgenden verbalen Bedrohungen setzte sich der Unbekannte in seinen Wagen und verließ die Autobahn in südliche Richtung.

Die Ermittler haben ein Strafverfahren wegen Körperverletzung und Bedrohung eingeleitet. Da das Kennzeichen des VW bekannt ist, wird der Angreifer mutmaßlich nicht ungeschoren davonkommen.

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.